Der KCV Tag 2016 ist sehr positiv Verlaufen.

Am 5. März fand unser KCV Tag 2016 statt. Leider waren nicht von allen Mitgliedschören Deligierte anwesend. Sie verpaßten dadurch ein wunderbares Konzert unseres jüngsten Verbandsmitglieds, den „Notenträumer“ . DSCI3852

Die reine Sitzung dauerte nur 75 Minuten und alle Tagesordnungspunkte, incl. Wahlen, waren abgearbeitet. Ich denke, dass dies für einen KCV Tag eine sehr gute Leistung ist.

Die wichtigsten Neuigkeiten in Kurzform und zwar das Wahlergebniss:

  1. Vorsitzender               Reinhard Walprecht
  2. Vorsitzender               Lorenz Heimbrecht

DSCI3902

Jugendreferentin             Claudia Buske

Stelv. Schatzmeister        Gerd Synowzik

Ehrenvorsitzender            Konrad Aselmeyer

DSCI3897

Besitzerin                           Desiree Wettig

Alle weiteren Vorstandsmitglieder wurden wieder gewählt. Leider haben wir auch dies Jahr wieder ein paar mögliche Vorstandsposten nicht besetzen können, wir sind aber guter Hoffnung dies in absehbarer Zeit zu ändern.